- 11. April 2024
- Veröffentlicht durch: Simone Gaggl
- Kategorie: Stellenangebot
Keine Kommentare
Stellenausschreibung
Das Gemeinde-Servicezentrum mit Sitz in Klagenfurt am Wörthersee ist eine Anstalt öffentlichen Rechts und eine Serviceeinrichtung, deren Service/Leistungen den Kärntner Gemeinden, Gemeindeverbänden und Verwaltungsgemeinschaften zur Verfügung steht. Zur Unterstützung des IKT-Teams ist ab sofort eine spannende Aufgabe im IT-Service-Team am Standort Klagenfurt vakant:
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Weiterentwicklung der IT Infrastruktur
- Systemadministration/Installation Hard- und Software
- Optimierung der Microsoft 365 Plattform, MS-Exchange, MS-Teams etc.
- Konfiguration, Überwachung, Wartung und Dokumentation der Anwendungen und Dienste
- Benutzer- und Berechtigungsverwaltung
- Fehlerbehebung und technischer Support (Second/Third-Level-Support)
Ihre Qualifikation & Fähigkeiten:
- Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im IT-Bereich, vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informationstechnologie(Lehre, HTL, FH, Fachakademie Informatik, …).
- Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Installation, Betrieb und Support von:
- Microsoft Windows Server
- Microsoft Active Directory
- Microsoft Remote Desktop Services
- Microsoft Exchange Server
- Client- und Server-Virtualisierung, speziell VMware ESXi
- Betreuung der Netzwerkinfrastruktur
- Support und Troubleshooting im Microsoft Client- und Serverumfeld
- Sehr gute MS Windows und MS-Office Kenntnisse
- Analytisches Denkvermögen, hohe Problemlösungskompetenz und Teamfähigkeit
- Führerschein Klasse B
- Bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Präsenz- bzw. Zivildienst oder Untauglichkeitsbescheinigung
Unser Angebot:
Für diese abwechslungsreiche Aufgabe wird ein Mindestbruttoentgelt von € 3.654,82 mit Möglichkeit einer höheren Einstufung basierend auf Qualifikation und Berufserfahrung geboten.
Weiterbildungsmöglichkeiten, Flexibilität (Gleitzeitvereinbarung) und die Option auf Home-Office für eine ausgewogene Work-Life-Balance gehören ebenfalls zu den Benefits unseres Kunden.
Die Unternehmensphilosophie bietet Raum für persönliche und berufliche Entfaltung und fördert Teamgeist sowie Kreativität.
Weiterbildungsmöglichkeiten, Flexibilität (Gleitzeitvereinbarung) und die Option auf Home-Office für eine ausgewogene Work-Life-Balance gehören ebenfalls zu den Benefits unseres Kunden.
Die Unternehmensphilosophie bietet Raum für persönliche und berufliche Entfaltung und fördert Teamgeist sowie Kreativität.
Interessiert an dieser spannenden Herausforderung ? Dann bewerben Sie sich per eMail unter personal@ktn.gde.at