Gemeinde Ruden – Wirtschaftshofmitarbeiter:in (m/w/d)

Wirtschaftshofmitarbeiter:in (m/w/d)
Vollzeitanstellung (40 Wochenstunden) ab Oktober 2024

Im Wirtschaftshof der Gemeinde Ruden bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Teil eines effizienten Teams zu werden. Unser modern ausgerichteter Betrieb legt großen Wert auf Fachkompetenz und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Durch gezielte Investitionen in die Infrastruktur und die lokale Wirtschaft tragen wir maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer Gemeinde bei. Neue Ideen und Engagement sind stets willkommen, um unseren Wirtschaftshof und die Gemeinde Ruden zukunftsorientiert zu gestalten.

Die vielseitigen Aufgaben der ausgeschriebenen Stelle umfassen unter anderem:
• Instandhaltung und Betreuung von Straßen und Wegen, einschließlich Winterdienst und Durchführung kleinerer Reparaturen
• Verantwortung und Durchführung von Hausmeisterarbeiten
• Durchführung berufsspezifischer Reparaturen und Wartungsarbeiten
• Pflege von Grünanlagen und Ortsbild
• Organisation und Betreuung der Müll- und Wasserversorgung (Wasserwart)

• Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung (bevorzugt als Tischler:in, Installateur:in, Schlosser:in oder Elektriker:in) bzw. eine technische mittlere Schulausbildung oder
• Sie haben keine handwerkliche Ausbildung jedoch zusätzliche Kurse belegt und bringen berufliche Erfahrung im handwerklichen Bereich mit
• Mitglied oder Beitritt zur Freiwilligen Feuerwehr wünschenswert
• Führerschein der Klassen B, C, E zu B und F (ist der Führerschein der Klasse C nicht vorhanden, ist dieser zwingend nachzumachen!)
• Bereitschaft zu Aus- und Weiterbildung (Wasserwart, Müllübernahme)

• Faire Entlohnung nach dem K-GMG (Bruttomonatsgehalt mind. € 2.827,96)
• Fortbildungsmöglichkeiten
• Betriebliche Kollektivversicherung: Die Möglichkeit, in eine betriebliche Altersvorsorge einzuzahlen.

Sie haben Interesse? Bewerben Sie sich jetzt!
Bewerbungsfrist 2. Juni 2024