Gemeinde Trebesing – Kleinkinderzieher:in (m/w/d)

Kleinkinderzieher:in (m/w/d)
Teilzeitanstellung 20 Wochenstunden, August 2024

Im Kindergarten der Gemeinde Trebesing setzen wir auf exzellente pädagogische Betreuung, herausragende Qualität und erstklassigen Service. Unser vorrangiges Ziel ist es, jedes Kind in seiner Einzigartigkeit zu unterstützen, Talente zu entfalten und eine liebevolle, respektvolle Haltung zu bewahren.

Möchten Sie Teil des Teams im Kindergarten werden und die Kleinen in der Gemeinde Trebesing in einer inspirierenden Umgebung begleiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Aufgaben:
• Engagierte Betreuung und Förderung von Kleinkindern im Alter von 1-6 Jahren.
• Kreatives Gestalten von pädagogischen Aktivitäten und Programmen.
• Aufbau und Pflege einer liebevollen und inspirierenden Lernumgebung.
• Förderung sozialer Kompetenzen und individueller Fähigkeiten.
• Unterstützung der Elementarpädagog:innen.

Arbeitszeit: 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr – Vormittags- und Nachmittagsschicht im Wechsel

• Facheinschlägige Ausbildung im Rahmen von zumindest 430 Unterrichtseinheiten oder
• der erfolgreiche Abschluss des zweiten Semesters des Kollegs der Bildungsanstalt für Elementarpädagogik, sofern die Ausbildung kontinuierlich verfolgt wird oder
• der erfolgreiche Abschluss der Fachschule für pädagogische Assistenzberufe

• Faire Entlohnung nach dem K-GMG (Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis mind. € 2.679,63)
• Fortbildungsmöglichkeiten: Umfassender Kurskatalog für kontinuierliche Fort- und Weiterbildung
• Team: Unsere Gruppe besteht aus einem dynamischen Mix von jungen und erfahrenen Teammitgliedern, die sich gegenseitig optimal ergänzen und unterstützen.
• Krisensicherer Arbeitsplatz

Sie haben Interesse? Bewerben Sie sich jetzt!
Bewerbungsfrist 12.05.2024