Marktgemeinde Feistritz ob Bleiburg – Lehre zur/zum Straßenerhalter:in (m/w/d)

Bist du bereit für eine spannende Karriere bei der Marktgemeinde Feistritz ob Bleiburg und möchtest Teil eines dynamischen Gemeinde-Teams werden und wertvolle Erfahrungen sammeln! Dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben:
• Durchführung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten der Straßeninfrastruktur
• Pflege von Grünflächen und Gehwegen entlang der Straßen
• Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen zur Verbesserung der Fähigkeiten im Bereich des Straßenerhalts
• Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und -standards während der Arbeitsausführung

Die Benefits in deiner Ausbildungsgemeinde:
• Möglichkeit, in einem anderen Betrieb oder in einem anderen Land ein Praktikum zu absolvieren
• Teilnahme an der zentralen Lehrlingsausbildung des Gemeinde-Servicezentrums
• Tolles Betriebsklima, gemeinsame Aktivitäten, wie Betriebsausflüge usw.

Die Benefits der zentralen Lehrlingsausbildung über das Gemeinde-Servicezentrums:
• Onboarding-Tage mit coolen Tagesprogrammen und Übernachtung am Wörthersee für einen gelungenen Start in deine Ausbildung!
• Gemeinsame Ausflüge und Aktivitäten mit anderen Lehrlingen!
• Gratis Nachhilfe bei Schwierigkeiten in der Schule!
• Prämien zur erfolgreichen Absolvierung der Lehrabschlussprüfung!

Bewirb dich jetzt bis 20. Mai 2024 unter: https://bewerbung.cnc.gv.at