- 3. März 2023
- Veröffentlicht durch: Simone Gaggl
- Kategorie: Stellenangebot
Bautechniker*in (m/w/d) Verwaltungsgemeinschaft Villach
Vollzeitanstellung 40 Wochenstunden, ab ehestmöglich
Die Verwaltungsgemeinschaft Villach ist ein Zusammenschluss von Gemeinden im Bezirk zur Erfüllung einzelner gemeindlicher Verwaltungsaufgaben.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine/n:
Bautechniker*in (m/w/d)
Einstufung und Entlohnung: Diese Stelle unterliegt den Bestimmungen des Kärntner Gemeindemitarbeiterinnengesetzes, K-GMG, und es erfolgt eine Einstufung in die Gehaltsklasse 11, Stellenwert 45. Die aktuelle Gehaltstabelle ist unter https://www.gsz.gv.at abrufbar. (Personal & Recht, Unterpunkt Downloads)
Sie erfüllen erfolgreich die Voraussetzungen, wenn Sie folgendes bis Dienstbeginn mitbringen:
• Abschluss einer höheren der Verwendung entsprechenden technischen Schule und
• österreichische Staatsbürgerschaft sowie
• Führerschein der Klasse B
Aufgabenbereich
• Begleitung der Verwaltungsgemeinschaft und deren Mitgliedsgemeinden in bautechnischen Angelegenheiten (Bauberatung, Kostenschätzung, Ausschreibung, Bauleitung, Abrechnung)
• Sachverständigentätigkeit bei gemeindlichen Bauverfahren
• Projektmanagement
• Koordination zwischen Planern, Ziviltechnikern, bauausführenden Firmen und der Verwaltungsgemeinschaft bzw. den Mitgliedsgemeinden
• uvm
Wir bieten Ihnen:
• ein breites Spektrum an abwechslungsreichen Aufgabengebieten
• der Funktion entsprechende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine fundierte Einarbeitung
• ein kompetentes und motiviertes Team
• Krisensicherer Arbeitsplatz
• Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, bewerben Sie sich bitte online auf https://bewerbung.cnc.gv.at bis spätestens 03. 04. 2023.
Für Fragen zur Einstufung und Entlohnung stehen Ihnen Mitarbeiter*innen des Gemeinde-Servicezentrum unter der Telefonnummer 0463 / 55 111 350 zur Verfügung.
Unvollständige Bewerbungsunterlagen werden bereits im Rahmen der Vorselektion aus dem Bewerbungsverfahren ausgeschlossen.