Stadtgemeinde Gmünd in Kärnten – Reinigungskraft (m/w/d)

Reinigungskraft (m/w/d)
Teilzeitbeschäftigung (20 Wochenstunden), ehestmöglich

Die Stadtgemeinde Gmünd in Kärnten sucht eine engagierte Reinigungskraft, die für die Sauberkeit unserer Gemeindegebäude sowie für die Vertretung in verschiedenen Bereichen unseres Reinigungsdienstes verantwortlich sein wird. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, einen wichtigen Beitrag zur Aufrechterhaltung einer angenehmen Umgebung für unsere Gemeindemitglieder zu leisten.

Profil:
•   Kenntnisse der Hygiene- und Sauberkeitsstandards
•   Körperliche Belastbarkeit
•   Reinlichkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit
•   Verschwiegenheit
•   Flexibilität

Arbeitszeit: Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, in Einzelfällen auch an den Wochenenden

Entlohnung: Das Monatsbruttogehalt für diese Position (Stellenwert 18) auf Teilzeitbasis beträgt € 1.159,72. Es wird darauf hingewiesen, dass auf das Dienstverhältnis die Bestimmungen des Kärntner Gemeindemitarbeiterinnengesetzes, K-GMG, anzuwenden sind.

Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, laden Sie sich bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Nachweise über den bisherigen Schul-, Bildungs- und Arbeitsweg) bis 15.05.2024 auf https://bewerbung.cnc.gv.at hoch.

Für Fragen zur Einstufung und Entlohnung stehen Ihnen Mitarbeiter:innen des Gemeinde-Servicezentrums unter der Telefonnummer 0463 / 55 111 350 zur Verfügung.