Stadtgemeinde Bad St. Leonhard im Lavanttal – Saisonkraft im Wirtschaftshof (m/w/d)

Saisonkraft im Wirtschaftshof (m/w/d)

Vollzeitanstellung (40 Wochenstunden), ehestmöglich

Die Stadtgemeinde Bad St. Leonhard im Lavanttal sucht eine/n engagierte/n Mitarbeiter:in für den Wirtschaftshof. Gesucht wird eine versierte Fachkraft im handwerklichen Bereich, die eigenständig arbeitet und eine ausgeprägte Serviceorientierung gegenüber den Bürgern mitbringt.

Befristung: befristet für die Dauer von höchstens 8 Monate

Zusammen mit den Kollegen tragen Sie die Verantwortung für die folgenden Aufgaben:

• Grünflächenpflege: Instandhaltung von Parks, Spielplätzen, und öffentlichen Grünanlagen, einschließlich Rasenmähen, Hecken schneiden und Pflege von Blumenbeeten.
  • Straßeninstandhaltung: Reparaturen von Straßenbelägen, Gehwegen und Radwegen, Schlaglochreparaturen und allgemeine Wartungsarbeiten.
  • Gebäudemanagement: Pflege und Instandhaltung von öffentlichen Gebäuden und Einrichtungen.
  • Allgemeine Instandhaltung: Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten an öffentlichen Einrichtungen und Infrastruktur.

• Körperliche Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Grundlegende Handwerkskenntnisse
  • Eigenständiges Arbeiten
  • Flexibilität
  • Führerschein der Klassen B

• Faire Entlohnung nach dem K-GMG (Bruttomonatsgehalt mindestens € 2.587,95)
  • Teamorientierte Atmosphäre: Arbeit in einem Team mit kollegialem Zusammenhalt und Zusammenarbeit.
  • Positive Arbeitsumgebung und -kultur: Ein unterstützendes Arbeitsumfeld mit regelmäßiger Kommunikation und Anerkennung von Leistungen.

Sie haben Interesse? Bewerben Sie sich jetzt!

Bewerbungsfrist 31. 03. 2024

Für Fragen zur Einstufung und Entlohnung stehen Ihnen Mitarbeiter:innen des Gemeinde-Servicezentrum unter der Telefonnummer 0463 / 55 111 350 zur Verfügung.