Abfallwirtschaftsverband Spittal – Mitarbeiter:in in der Eingangskontrolle/Waage (m/w/d)

Mitarbeiter:in in der Eingangskontrolle/Waage (m/w/d)
Vollzeitanstellung (40 Wochenstunden), ehestmöglich


Der Abfallwirtschaftsverband Spittal an der Drau, ein Zusammenschluss von 25 Gemeinden aus den Bezirken Spittal an der Drau und Villach Land, kümmert sich um eine nachhaltige und effiziente Abfallentsorgung. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir ab sofort eine motivierte und zuverlässige Person für die Eingangskontrolle/Waage. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie aktiv zur Umwelt- und Ressourcenschonung in unserer Region bei!

 

Sie sind vor allem für untenstehende Aufgaben zuständig:

  • Einsatz im Altstoffsammelzentrum und in der Problemstoffsammelstelle
  • Verantwortlich für die Waage/Messungen
  • Disposition sämtlicher Auslieferungen
  • Erfassung der Lieferscheine
  • Kassaführung

 

Ihr Profil:

  • Eine entsprechende Berufsausbildung oder eine mittlere Schulausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Entschlossenheit und Durchsetzungsvermögen in der Arbeitsweise sind von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse werden vorausgesetzt

 

Was wir bieten:

  • Faire Entlohnung nach dem K-GMG (Das Bruttomonatsgehalt beträgt mind. € 2.937,89, und erhöht sich entsprechend allfälligen anrechenbaren Vordienstzeiten (maximal 4 Jahre) auf 3.192,86 Euro.)
  • Erhöhter Urlaubsanspruch: abhängig von Ihrem Alter, erhalten Sie einen höheren Urlaubsanspruch (ab dem 45.Lebensjahr 33 Tage)
  • Fortbildungsmöglichkeiten: Umfassender Kurskatalog für kontinuierliche Fort- und Weiterbildung
  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Betriebliche Kollektivversicherung: Die Möglichkeit, in eine betriebliche Altersvorsorge einzuzahlen.

 

Sie haben Interesse? Bewerben Sie sich jetzt!
https://bewerbung.cnc.gv.at
Bewerbungsfrist 16.06.2024

Für Fragen zur Einstufung und Entlohnung stehen Ihnen Mitarbeiter:innen des Gemeinde-Servicezentrum unter der Telefonnummer 0463 / 55 111 350 zur Verfügung.