STELLENAUSSCHREIBUNG


Bei der Gemeinde St. Stefan im Gailtal gelangen mit Anfang September 2018 zwei Stellen als KleinkinderzieherIn (Teilzeit und Vollzeit) für die Kindertagesstätte zur Besetzung. Das Beschäftigungsausmaß sowie die Dienstzeiten (vormittags, nachmittags) sind noch zu vereinbaren.

BewerberInnen um diese Planstellen haben nachzuweisen:
• Zumindest eine facheinschlägige Ausbildung im Rahmen von zumindest 430 Unterrichtseinheiten, die sie befähigt, die Tätigkeiten der Kindergärtnerin zu unterstützen (bzw. in Ausbildung befindlich) sowie
• die österreichische Staatsbürgerschaft oder freier Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt

Dem Bewerbungsschreiben sind folgende Unterlagen beizufügen:
Anschreiben, Lebenslauf mit Lichtbild, Zeugnisse und Nachweise über den bisherigen Schul-, Bildungs- und Arbeitsweg, allfällige Dienst- und Kurszeugnisse, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis sowie der Nachweis über den abgelegten Präsenz- oder Zivildienst bei männlichen Bewerbern. BewerberInnen, welche in die engere Auswahl kommen, müssen einen aktuellen Strafregisterauszug nachreichen.

Entlohnung:
Das Monatsbruttogehalt für diese Position (Gehaltsklasse 6, Stellenwert 30) beträgt mindestens 2.015,13 Euro und erhöht sich entsprechend allfälliger anrechenbarer Vordienstzeiten (maximal 4 Jahre). Die angeführten Bruttobezüge sind auf Vollzeitbasis berechnet und entsprechend dem angeführten Beschäftigungsausmaß anzupassen. Es wird darauf hingewiesen, dass auf das Dienstverhältnis die Bestimmungen des Kärntner Gemeindemitarbeiterinnengesetzes, K-GMG, anzuwenden sind. Für diesbezügliche Fragen steht das Gemeinde-Servicezentrum von Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr unter der Telefonnummer 0463 / 55 111 307 zur Verfügung.

Die Auswahl der BewerberInnen erfolgt nach Durchführung eines Auswahlverfahrens. BewerberInnen, welche die erforderlichen Unterlagen nicht beibringen, werden in das Auswahlverfahren nicht einbezogen. Wird die geforderte Ausbildung erst nach der Bewerbungsfrist abgeschlossen, so ist zunächst eine Kursbestätigung vorzulegen und der Nachweis über die Ablegung (Diplom) kann nachgebracht werden.

Bewerbungen können nur berücksichtigt werden, wenn diese mit allen oben angeführten Unterlagen bis spätestens 18. Juli 2018, 16.00 Uhr, beim Gemeinde-Servicezentrum, Gabelsbergerstraße 5/1, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, eingelangt sind. Aufgrund der einfacheren Verarbeitung Ihrer Daten begrüßen wir es, wenn Sie sich per E-Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ; Betreff: St. Stefan – Kindertagesstätte) bewerben.

Es wird ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, dass ein Ersatz allfälliger Reisekosten oder Aufwendungen im Hinblick auf die Teilnahme am Auswahlverfahren nicht möglich ist.

Schmölzing, am 12. Juli 2018

Der Bürgermeister
Ronny Rull